"Ganz neuer Mensch": Frauke Ludowig analysiert Boris Becker!
Frauke Ludowig (58) ist von Boris Beckers (55) Entwicklung begeistert! Acht Monate lang saß der Tennisspieler wegen Insolvenzverschleppung in einem Londoner Gefängnis. Direkt nach seiner Abschiebung nach Deutschland gab er Steven Gätjen (50) ein erstes TV-Interview, in dem er ganz ehrlich über seine Vergangenheit, über seine Erfahrungen im Knast und seine Zukunftspläne sprach. Auch die Moderatorin schaltete ein – und für Frauke hat sich Boris total positiv verändert!
"Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sich Boris Becker in einen komplett neuen Menschen verwandelt hat", erzählte sie RTL. Zuallererst habe er sich äußerlich verwandelt: "schlanker, fitter, neue Haarfarbe". Doch vor allem Boris' innere Entwicklung steht für Frauke im Vordergrund. Er sei "demütig, geläutert" und "sehr, sehr dankbar" aufgetreten. "Jetzt weiß er Freundschaften wirklich zu schätzen. Er hat Menschen im Gefängnis kennengelernt, zu denen er weiter Kontakt halten will", freute sich das Fernsehgesicht für den Sportler. Von dessen früherer "Großspurigkeit" sei nun keine Spur mehr.
Auch bei den meisten anderen Zuschauern kam Boris' Interview ganz gut an. "Sehr interessantes und authentisches Interview mit einem offenen und sympathischen Bobbele", schrieb beispielsweise ein Instagram-User. Dass die Tennislegende sich so emotional und liebevoll seinen Kindern gegenüber zeigte, gefiel dem Publikum.