"50/50-Sache mit Baby": Yasin Cilingir gibt Samira-Update
Samira Cillingir und ihren Ehemann Yasin (31) bangen um ihr ungeborenes Kind. Gestern verkündete die schwangere Influencerin niedergeschlagen, dass sie überraschend ins Krankenhaus eingeliefert worden ist: Sie hatte aus dem Nichts starke Blutungen und wurde daraufhin sofort vom Notarzt abgeholt. Sie hat ein Hämatom und muss sich deshalb erst mal zurückziehen und ausruhen. Jetzt gab Yasin ein beängstigendes Update zu Samiras Gesundheitszustand und zu ihrer Schwangerschaft.
"Uns geht es gut, wir gehen jetzt gleich zur Samira. Malik darf leider nicht mit rein", berichtete Yasin auf Instagram über sich und seinen Sohn. Bei seiner Ehefrau sieht es jedoch leider anders aus. "Samiras Stand ist momentan nicht so. Ist halt eine 50/50-Sache mit dem Baby auch, das macht mich am meisten platt", erklärte er traurig. Die Familie durchlebe eine sehr schlimme Zeit und bete für das Beste: "Wir hoffen, dass es Samira bald besser geht und dem Baby natürlich auch."
Yasin hatte sich schon nach Samiras Einweisung zu Wort gemeldet. Er hatte seine Liebste nach dem Fitnesstudiobesuch gefunden und unterstützt sie nun bestmöglich. "Sie hat sehr viel Blut verloren", erzählte der Realitystar danach aufgelöst.