Diese verrückten Weihnachtstraditionen hat Kate Hudson
So läuft Weihnachten im Hause Hudson ab. Kate Hudson (43) ist stolze Mama von drei Kindern, die sie alle von verschiedenen Männern bekam. Ihr 18-jähriger Sohn Ryder stammt aus erster Ehe mit dem Sänger Chris Robinson. Im Jahr 2011 bekam sie einen weiteren Sohn mit Matthew Bellamy (44). Aktuell ist die Beauty mit Musiker Danny Fujikawa (36) liiert, mit dem sie 2018 eine gemeinsame Tochter auf der Welt begrüßen durfte. In dieser Zeit haben sich auch einige Weihnachtstraditionen entwickelt.
"Eine Fujikawa-Tradition ist, dass wir einen Geschenkgutschein in einen großen Ball stecken, der mit Zeitungspapier umwickelt und mit verschiedenen Dingen befüllt ist", erzählt die 43-Jährige People. "Wir spielen ein Lied, werfen den Ball zügig weiter und dann muss man ihn so schnell wie möglich zerreißen, bis das Lied wieder erklingt. Es ist eine wirklich lustige, alberne Tradition und alle schreien dabei herum."
Obwohl ihre Jungs die Weihnachtsmann-Phase bereits hinter sich haben, stellt Kate immer sicher, dass sie für seine bevorstehende Ankunft ein paar nicht-traditionelle Snacks bereithält. "Manchmal kommt der Weihnachtsmann früher und hinterlässt uns Zettel, auf denen er uns bittet, bestimmte Dinge bereitzulegen. In manchen Jahren wollte der Weihnachtsmann Rum, Cola und Lakritze. In anderen Jahren möchte er heißen Tee und Bananenbrot. Es hängt einfach davon ab, wie es dem Weihnachtsmann geht und wie spät es ist", verrät Kate.