"Selbstfindung": Lottie Moss verteidigt ihr Gesichtstattoo!
Bereut Lottie Moss (24) diese Aktion? Die kleine Schwester von Kate Moss (48) sorgte vor wenigen Tagen mit einer sehr skurrilen Aktion für Aufsehen: Das Model ließ sich nach einer wilden Partynacht ein Tattoo im Gesicht stechen. Am Morgen danach zeigte die Bekanntheit ihren vermeintlichen Ausrutscher im Netz – und scheint ihre Entscheidung nicht zu bereuen. In einem Interview erklärt die Blondine nun ihre Gründe für das besondere Andenken!
Im Gespräch mit Glamour UK sagte die 24-Jährige, dass ihr "Lover"-Tattoo ein Teil ihrer "Selbstfindung" sei und für sie "Freiheit" bedeute. "Zurzeit befinde ich mich auf einer Reise der Selbstentdeckung", erzählte sie. Die OnlyFans-Berühmtheit fuhr fort: "Ich habe gelernt, mich selbst wieder zu lieben, und bin endlich frei von meinem früheren Leben. Deshalb habe ich beschlossen, mir mein Gesicht tätowieren zu lassen." Laut Lottie soll die Gesichtskunst ihre neu gewonnene Freiheit darstellen. "Wir werden lernen, es zu lieben, die Welt wird lernen, es zu lieben, und meine Mutter wird lernen, es zu lieben", verteidigte sie ihre Entscheidung.
Auf TikTok schrieb sie zu einem Video-Clip ihres Tattoos: "Es ist mir egal, was die Leute denken. Es ist mir wirklich egal." Anschließend warnte sie ihre Fans: "Trinkt keinen Alkohol, Kinder", während sie andeutete, dass sie das Tattoo anfangs für einen "Fehler" hielt.