Betrogen und belogen: Schämen sich Aleks Petrovic & Vanessa?
Aleks Petrovic (31) und Vanessa Nwattu zeigen sich nun überglücklich zusammen. Seit der Unternehmer seine Freundin Christina Dimitriou (30) bei Temptation Island V.I.P. mit der Verführerin betrogen hatte, ist sie die neue Frau an seiner Seite. Inzwischen wohnen die beiden auch zusammen und können nach der Wiedersehensshow nun endlich offen zu ihrer Liebe stehen. Aleks und Vanessas stolzes Verhalten lässt bei den Fans jedoch einige Fragen offen...
Auf Instagram wurde das neue Traumpaar gefragt, ob es sich nicht für das Geschehene schäme. "Schämen ist absolut unangebracht, das ist der falsche Begriff. Wir schämen uns nicht, wofür sollen wir uns schämen?", stellte Aleks daraufhin klar. Die beiden seien einfach nur froh, endlich offen zueinander und zu ihrer Liebe stehen zu können. "Natürlich bereue ich, wie alles passiert ist, aber ich sage es noch einmal, ich bereue nicht, was passiert ist", betonte der Realitystar. Er habe sich schließlich bereits mehrfach entschuldigt und sei nun glücklich mit Vanessa.
Vanessa selbst scheint aber durchaus ein schlechtes Gewissen wegen ihres Verhaltens in der Show zu haben – immerhin entschuldigte sie sich aufrichtig bei Christina. "Ich möchte dir sehr gerne sagen, dass es mir vom Herzen leidtut. Es war nie meine Absicht, [...] einen Mann für mich zu gewinnen. [...] Deswegen tut es mir aufrichtig leid, dass du das erfahren musstest", beteuerte sie in der Wiedersehenshow.