Britney Spears: Sam sollte an andere Frau verkuppelt werden
Britney Spears (41) erinnert sich an einen unschönen Moment zurück. Seit 2016 gehen die Popsängerin und ihr Partner Sam Asghari (28) gemeinsam durchs Leben. Im vergangenen Juni folgte dann die Traumhochzeit und vervollständigte das Liebesglück des Paares. Doch anscheinend freuten sich nicht alle Menschen für die Musikerin: Im Netz verriet Britney, dass jemand ihren Beau mit einer anderen Frau verkuppeln wollte!
Auf Instagram teilte die 41-Jährige einen bizarren Clip, in welchem sie zu einem Song von Justin Bieber (28) tanzt. In einer inzwischen gelöschten Bildunterschrift behauptete die "Toxic"-Interpretin, dass eine andere Frau versucht hätte, Sam mit einer "hübschen" Dame zu verkuppeln. Die Person habe angeblich darauf bestanden, dass die beiden gut zusammenpassen würden. "Die Person zeigte auf meinen Mann und das hübsche Mädchen. Anschließend setzte sie die beiden zusammen", beschrieb Britney die Situation.
Doch die Künstlerin lässt sich davon offenbar nichts anhaben. In weiteren Zeilen erklärte sie, dass die Frau "sturzbetrunken" gewesen sein soll, weshalb der Moment für Britney keine Rolle spiele.