Pöbelei: Lee Ryan muss sich heute vor Gericht verantworten
Lee Ryan (39) wird der Prozess gemacht. Im August des vergangenen Jahres hat der Sänger der Band Blue für mächtig Aufsehen gesorgt. Während eines Fluges soll er gegenüber den Stewardessen aggressiv geworden sein. Das Ganze habe sich unter starkem Alkoholeinfluss abgespielt. Daraufhin hat man den Musiker verklagt. Jetzt ist es so weit – Lee muss sich heute vor Gericht für sein Verhalten verantworten.
Wie The Sun berichtet, wird der 39-Jährige heute vor dem Ealing-Magistrates-Gericht in London erscheinen. Ihm wird vorgeworfen, einen Polizeibeamten angegriffen und geschlagen zu haben. Ebenfalls soll er Mitglieder des Kabinenpersonals des Flugzeugs beleidigt haben. Auch ist der Musiker wegen vorsätzlicher Belästigung aus rassistischen und religiösen Gründen angeklagt. Lee bestreitet das alles jedoch. Für schuldig bekannt hat er sich aber bereits dafür, dass er betrunken war.
Mit welchem Urteil der zweifache Vater rechnen muss, ist derzeit noch nicht bekannt. Direkt nach dem Vorfall im August wurde der gebürtige Brite festgenommen. Nach einem Tag war er dann aber wohl schon wieder auf freiem Fuß. Ob er wieder zurück ins Gefängnis muss, bleibt also abzuwarten.