Können Prinz William und Kate Harrys Aussagen weglächeln?
Wie geht es Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) nun wirklich? Nachdem Prinz Harry (38) seine Memoiren "Reverse" veröffentlicht hatte, war es nur von kurzer Dauer, bis er mit seinen Enthüllungen für mächtig Aufruhr sorgte. In seinem Buch berichtet der Royal von einer Auseinandersetzung mit seinem Bruder, in der dieser handgreiflich gewesen sein soll. Doch auch gegen seine Schwägerin teilt Harry aus. Jetzt hatte das Paar einen Termin – konnte es die jüngsten Skandale weglächeln?
The Sun berichtete, dass Kate und William am Donnerstag Liverpool einen Besuch abstatteten, um das neue Royal Liverpool University Hospital einzuweihen. Eine Körpersprache-Expertin analysierte den Auftritt und konnte feststellen, dass die beiden eine Einheit bilden. Allerdings sei ihr Folgendes aufgefallen: "Williams Lächeln im Auto ist nicht überzeugend, es ist eher ein Versuch zu suggerieren, dass er die Anfeindungen seines Bruders ignoriert, als ein Zeichen von echter Freude oder Vergnügen." Seine Frau hingegen habe deutlich entspannter gewirkt: "Kate wirft den Fans sogar ein leicht frech wirkendes, lustiges Lächeln über die Schulter zu, das wirklich den Eindruck erweckt, als sei alles wie immer."
Am Mittwoch wurde die dreifache Mutter erstmals gesichtet, seit die Biografie ihres Schwagers im Umlauf ist. Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist Kate zu sehen, wie sie ihre Kinder zur Schule bringt. Hier wirkt der Gesichtsausdruck der 41-Jährigen im Vergleich zu ihrer entspannten Haltung bei ihrem öffentlichen Termin allerdings angespannt.