Infektion: Pinks Mann Carey Hart muss sich in Brust spritzen
Carey Hart (47) geht es zurzeit nicht gut. Der Ehemann der Sängerin Pink (43) teilt mit seinen Fans gerne auch private Einblicke und hält sie zu seiner Gesundheit auf dem Laufenden. So berichtete er bereits über seine Nacken-OP und teilte Bilder aus dem Krankenhausbett. Nun plagt den Motocrossfahrer allerdings erneut eine Krankheit: Wegen einer Infektion muss sich Carey jetzt regelmäßig in die Brust spritzen.
Auf Instagram teilte der 47-Jährige ein Update und zeigte dabei auch unverblümt die Spritzen und Kanülen, die er sich einführen muss. Kurz vor Weihnachten habe er erfahren, dass er eine Infektion in einem Körperteil hat. "Jetzt muss ich die nächsten 41 Tage lang Antibiotika spritzen, um diese Infektion zu bekämpfen. Mit einem Knochen, der aus meiner Haut ragt, kann ich umgehen, aber dieser Katheter ist definitiv nervenaufreibend", gab der Vater von zwei Kindern zu. Trotz der Erkrankung lässt Carey den Kopf allerdings nicht hängen: "So wollte ich das Jahr 2023 nicht beginnen, aber ich bin dankbar, dass es gefunden wurde und die moderne Medizin die Mittel hat, es zu behandeln. Es werden lange 6 Wochen sein, aber ich schaffe das."
Seine Follower zeigten sich in den Kommentaren mitfühlend. Ein User gab Carey allerdings auch einen Tipp: Er könne einfach seine Tochter Willow Sage (11) mit den Spritzen beauftragen! "Lass deine Tochter das machen. Meine hat es geliebt, auf den Kolben zu drücken", witzelte der Schauspieler Dax Shepard (48).