"Dankbar": So geht es Lola Weippert nach Kapstadt-Überfall
Lola Weippert (26) gibt Einblicke in ihr aktuelles Seelenleben. Vor wenigen Tagen hatte die Moderatorin ihre Fans mit der Nachricht schockiert, dass ihr Partner Eric Plancon und sie überfallen worden seien. Aktuell befindet sich das Paar im Urlaub in Kapstadt, wo sich der Vorfall ereignete. Sie berichtete, dass das Fenster ihres Wagens mit einem Stein eingeschlagen wurde und man versucht habe, ihr das Handy aus der Hand zu reißen. Nun gab Lola ein kleines Update, wie es ihr nach dem Überfall geht.
Auf ihrem Instagram-Account veranstaltete die 26-Jährige nun eine kleine Fragerunde mit ihren Fans. Dabei interessierte sich ein Nutzer besonders dafür, wie es der Beauty seit dem Angriff erging. "Auf der einen Seite verängstigt, weil mir noch nie was Vergleichbares passiert ist und ich übersät mit Glassplittern war", begann die Influencerin zu berichten. Auf der anderen Seite sei sie jedoch auch sehr dankbar, "dass ich leben darf und er kein Messer oder eine Waffe dabei hatte". Ansonsten hätte der Überfall nämlich ganz anders ausgehen können, ergänzte Lola abschließend.
Neben den Folgen des Überfalls habe Lola im Moment auch noch mit einer anderen Sache zu kämpfen. So verriet die TV-Schönheit, dass sie in den vergangenen Tagen zahlreiche Hass-Nachrichten bekommen habe, die sie wirklich sprachlos machen würden. Nachdem der Vorfall durch die Presse gegangen war, hätten ihr User Dinge wie "Soll jetzt irgendjemand Mitleid mit dir haben?" oder "Selber Schuld. Heul nicht rum" geschrieben.