Nach Raubüberfall: Lola Weippert bekommt fiesen Hate im Netz
Nach Raubüberfall: Lola Weippert bekommt fiesen Hate im NetzInstagram / lolaweippertZur Bildergalerie

Nach Raubüberfall: Lola Weippert bekommt fiesen Hate im Netz

- Kelly Lötzsch
Lesezeit: 2 min

Lola Weippert (26) wird fies angefeindet. Die Temptation Island-Moderatorin berichtete vor wenigen Tagen, dass sie während ihres Urlaubs in Kapstadt eine schreckliche Erfahrung machen musste: Sie wurde im Auto überfallen und angegriffen. Davon erzählte sie ihren Fans im Netz total ehrlich und sehr beängstigt. Doch einige ihrer Follower nutzten das, um sie anzugreifen: Lola kassiert gemeinen Hate wegen des Raubüberfalls.

Auf Instagram teilte die Influencerin einen langen Beitrag und berichtete erneut von dem Raubüberfall. "Plötzlich schlug ein Mann mit einem Stein in der Hand die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite ein, um mein Handy zu klauen. Ich war sofort voller Glassplitter, leider auch im Auge", erzählte sie die schreckliche Situation. "Und ich freue mich immer über Kritik, wenn diese konstruktiv und respektvoll ist. Aber manche Nachrichten, die ich im Moment erhalte, schockieren mich sehr", führte Lola weiter aus und teilte dazu auch ein paar der Hate-Kommentare, die sie deswegen erhalten hat. "Soll jetzt jemand Mitleid mit dir haben? So schlecht geschauspielert", schrieb etwa ein gemeiner Follower.

Lola stellte aber auch klar, dass diese Erfahrung für sie sehr lehrreich gewesen war. "Diese Begebenheit war eine sehr wichtige Lektion und ich bin dankbar, dass es so weit kam. Denn es hat mich ordentlich wachgerüttelt", gab sie zu. Sie habe gelernt, dass das Leben sehr schnell vorbei sein kann und dass auch die Kriminalität und Armut in dem Land nicht schönzureden sei.

Lola Weippert, Moderatorin
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert, Moderatorin
Lola Weippert, Moderatorin
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert, Moderatorin
Lola Weippert, Dezember 2022
Getty Images
Lola Weippert, Dezember 2022
Seid ihr überrascht, dass Lola deswegen Hate bekommt?
525
268