"Top Gun: Maverick"-Produzent dankt Tom Cruise für Erfolg
Lob von ganz oben! Die Zusammenarbeit zwischen Produzent Jerry Bruckheimer (79) und Tom Cruise (60) erzielte zuletzt mit "Top Gun: Maverick", die Fortsetzung des Originalfilms "Top Gun", der 1986 in den Kinos erschienen war, einen Mega-Hit. Der Film brachte mehr als 1,3 Milliarden Euro ein und gilt als größter Erfolg des Action-Stars. Für den Produzenten ein Grund, um Tom ein Lob auszusprechen!
Während der Critics' Choice Awards schwärmte der 79-Jährige gegenüber FOX News Digital davon, dass es niemand besseren als den Schauspieler gebe, der Pete "Maverick" Mitchell hätte darstellen können: "Es gibt niemanden wie ihn. Keiner arbeitet härter, kümmert sich mehr um andere oder ist ein besserer Schauspieler als Tom Cruise." Die Crew könne sich sehr glücklich schätzen, dass der 60-Jährige für das Sequel zurückkehrte und es "zu dem weltweiten Erfolg machte, welches es heute ist."
Ob Fans sich auf einen dritten Teil der "Top Gun"-Filmreihe freuen können, stehe allerdings noch in den Sternen. "Wir müssen abwarten und werden sehen, was die Zukunft bringt", verriet Jerry auf der Preisverleihung. Wie schon der Schauspieler und "Maverick"-Co-Star Miles Teller (35) zuvor bekannt gab, hänge alles von Tom Cruise ab.