Tränen im Dschungel: Djamila Rowe litt schon als Kind Hunger
Tränen im Dschungel: Djamila Rowe litt schon als Kind HungerRTLZur Bildergalerie

Tränen im Dschungel: Djamila Rowe litt schon als Kind Hunger

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Djamila Rowe (55) erzählt von ihrer traurigen Kindheit! Im Dschungelcamp schlägt sich die einstige Adam sucht Eva-Teilnehmerin wacker. Dass die Reality-TV-Bekanntheit eine harte Vergangenheit hinter sich hat, hat sie schon mehrmals offen erzählt und das Erlebte sogar in einem Buch niedergeschrieben. Der immer schlimmer werdende Hunger im Camp brachte nun jedoch wieder Erinnerungen zum Vorschein: Schon als Kind musste Djamila hungern!

Im Gespräch mit Markus Mörl (63) erzählte die 55-Jährige unter Tränen von ihrer Kindheit. "Ich bin mit sechs Monaten zu meinen Großeltern gekommen und meine Großeltern waren beide Alkoholiker", erinnerte sie sich. Von dem Geld, das sie vom Staat bekommen hatten, um Djamila zu verpflegen, hatten die beiden Alkohol gekauft. "Ich hatte nicht mal in der Schule ein Brot. Ich habe dann oft für andere die Hausaufgaben gemacht, dafür habe ich ihr Essen bekommen", berichtete die zweifache Mutter.

Sie wisse somit von klein auf, wie es ist, zu hungern: "Es reißt alte Wunden auf. Ich bin nie beschützt worden." Ihre Kinder sollen es nun auf jeden Fall besser haben. "Wenn ich Scheiße essen muss, ich überlebe das, ich kenne das, aber meine Kinder. [...] Deshalb mache ich das", betonte die Berlinerin.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Djamila Rowe, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2023
RTL
Djamila Rowe, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2023
Markus Mörl tröstet Djamila Rowe
RTL
Markus Mörl tröstet Djamila Rowe
Djamila Rowe im Dschungelcamp
Dschungelcamp, RTL
Djamila Rowe im Dschungelcamp