Nach seinem Unfall: Jeremy Renner will bald wieder arbeiten!
Macht Jeremy Renner (52) auch weiterhin gute Fortschritte? Noch vor wenigen Tagen stand es um den Marvel-Star sehr schlecht. Er war nach einem Schneesturm unter einen Schneepflug geraten und trug lebensbedrohliche Verletzungen davon. Zwischenzeitlich lag der Schauspieler sogar auf der Intensivstation. Doch seine Fans können aufatmen: Jeremy geht es nicht nur wieder besser, sondern er durfte bereits nach Hause und scheint gut zu genesen!
Im Interview mit Extra berichtete der Produzent von seiner Serie "Mayor of Kingston", dass Jeremy schon bald wieder vor der Kamera stehen wolle. "Er hat eine rebellische Qualität, die nicht anders kann, als zu lachen, und eine Unaufhaltsamkeit, die ihn auszeichnet", erklärte Hugh Dillon. Demnach sei Jeremy niemand, der lange die Füße stillhalten könne – er liebe es zu arbeiten. "Ich kenne den Kerl. Er ist ein harter Brocken. Er wird stinksauer sein und bereit sein zu rocken", erklärte sein enger Vertrauter weiter.
Einige Wochen nach seinem Vorfall wird jedoch mehr und mehr klar: Jeremy hatte Glück im Unglück. Laut dem Notfallprotokoll, welches TMZ vorlag, sei der 51-Jährige extrem schwer verletzt worden. Demnach war unter anderem die rechte Seite seines Brustkorbes kollabiert und sein Oberkörper war zerquetscht.