Tod ihres Sohnes Benjamin nahm Lisa Marie Presley sehr mit
Lisa Marie Presley (✝54) hat den Verlust ihres Nachwuchses wohl nie überwunden. Die Tochter der Rock-n-Roll-Legende Elvis Presley (✝42) verstarb plötzlich am 12. Januar. Die Sängerin hinterließ ihre Kinder: Die Zwillingsschwestern Harper und Finley und Tochter Riley. Vor einigen Jahren musste die Musikerin einen schweren Schicksalsschlag verkraften – ihr Sohn Benjamin Keough nahm sich 2020 das Leben. Benjamins Ableben soll Lisa bis zu ihrem Tod sehr mitgenommen haben.
"Ich hatte in den letzten Monaten nicht mit ihr gesprochen, aber ich wusste, dass sie nach Bens Tod sehr mit der Bewältigung ihrer Trauer zu kämpfen hatte", erinnerte sich ein Freund der 54-Jährigen im Interview mit Fox News Digital. Laut Harry Nelson war "Lisa an einem wirklich dunklen Ort, der mit Bens Tod zu tun hatte", als sich die beiden das letzte Mal gesprochen hatten.
Radar Online hatte berichtet, dass es Lisas Wunsch gewesen sei, neben ihrer Familie beerdigt zu werden. So wird sie kommendes Wochenende in Graceland neben ihrem Papa Elvis und ihrem Sohn beigesetzt.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizidgedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.