Yeliz Koc mit Kussattacke überrumpelt? Das denkt Sidar Sahin
Sidar Sahin ging bei Yeliz Koc (29) richtig ran! Der Store-Manager aus Krefeld will bei Make Love, Fake Love das Herz der Reality-TV-Bekanntheit für sich gewinnen. Weil andere Männer ihm zuvorkamen und schon einen Kuss mit der Influencerin ergattern konnten, ging der Hottie in der neuen Folge auf Angriff – und überraschte seine Auserwählte kurzerhand mit einer Knutschattacke. Yeliz war nach dem Kuss ziemlich überrumpelt. Doch hat Sidar das überhaupt bemerkt? Im Promiflash-Interview sprach er nun Klartext!
Im Promiflash-Interview erzählte der Fitnessfan, dass es für ihn nun einfach an der Zeit gewesen sei, auch mal sein Glück bei Yeliz zu versuchen. "Dass sie überrumpelt war, ist mir schon bewusst gewesen", gab er ehrlich zu. Trotzdem wisse Sidar, dass er noch mehr tun muss, um die gebürtige Hannoveranerin von sich zu begeistern: "Da muss auf jeden Fall mehr kommen, damit ich sie überzeuge, aber der Gigo enttäuscht nicht."
Mit Jannik Kontalis hat Yeliz in der Show bislang am meisten Zeit verbracht. Der Leiter einer Videoproduktionsfirma durfte sogar schon eine gemeinsame Nacht mit ihr verbringen. Das ist natürlich auch Sidar nicht entgangen. "Finde die zwei echt süß, man darf trotzdem eine Sache nicht vergessen: Ich bin noch im Spiel", meinte er abschließend im Interview.
"Make Love, Fake Love" ab 29.12. jeden Donnerstag bei RTL+.