"Are You The One?"-Drama: Barkin verkauft Matchbox nicht!
Hat Barkin die falsche Entscheidung getroffen? Der Duisburger hat seit Tag eins ein Auge auf Juliette geworfen. Obwohl er die Leipzigerin sehr mag, hat sich der Erzieher einige Patzer erlaubt: Er knutschte mit drei anderen Frauen fremd. Das nahm die Fitnesstrainerin sehr mit, dennoch verzieh sie ihm. Nun hatte Barkin die Möglichkeit, Juliette durch einen Verkauf der Matchbox in der Villa zu behalten, doch er lehnte die 100.000 Euro und die Liebe ab!
Moderatorin Sophia Thomalla (33) hatte in der aktuellen Doppelfolge wieder ein unmoralisches Angebot parat: Sie ließ Barkin entscheiden, ob er den Gewinn um 100.000 Euro erhöhen möchte oder wissen will, ob Joel und Juliette ein Perfect Match sind. Obwohl sich einige ziemlich sicher waren, dass die zwei kein Match sind, verkaufte Barkin nicht – und ging damit das Risiko ein, dass Juliette die Villa verlassen muss. Nachdem man ihn darauf angesprochen hatte, warum er sich gegen die Liebe entschieden hat, antwortete er: "Chillt mal, ich kenn' die erst zwei Wochen." Als sich dann herausstellte, dass Juliette und Joel laut Experten nicht zusammenpassen, reagierten einige Kandidaten verärgert auf Barkins Entscheidung.
Auch Juliette war ein wenig enttäuscht von der Entscheidung des ehemaligen Fußballers – allerdings nicht wegen des Geldes: Sie fand es schade, dass der Muskelprotz das Risiko eingegangen ist, dass sie die Villa und somit ihn verlassen könnte. "Es liegt jetzt auch nicht daran, dass ich sie irgendwie raus haben wollte, um woanders Gas zu geben", rechtfertigte sich der 27-Jährige im Einzelinterview.