Deshalb wollte Papis Loveday der neue Dschungelkönig werden
Papis Loveday (46) hat alles gegeben! Das Model hielt sich zwei Wochen lang im Dschungelcamp und kämpfte sich tapfer durch die Prüfungen. Auch wenn er sich innerhalb des Camps als guter Gesprächspartner und Schulter zum Anlehnen herausgestellt hatte, reichte es nicht für die Zuschauer: An Tag 15 erhielt der gebürtige Senegalese zu wenig Anrufe und musste den Dschungel verlassen. Und das, obwohl Papis einen guten Grund hatte, Dschungelkönig zu werden, den er nun Promiflash im Interview verriet!
Der 46-Jährige wollte genau wie die anderen Teilnehmer den Platz auf dem Thron einnehmen. Zum einen steckten dahinter eigennützige Gründe, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Ich hätte gerne die Dschungelkrone geholt, zum Ersten für mich und um eine Bestätigung für meine Ehrlichkeit zu bekommen." Doch Papis verfolgte auch ein höheres Ziel: "Meine Motivation, in diese Show zu gehen, war einfach, dass es wenige Schwarze im deutschen Fernsehen gibt. Sie werden vernachlässigt. Die Leute müssen uns mehr Chancen geben." Deshalb war der Traum von der Krone eine Herzensangelegenheit für das Topmodel.
Auch wenn Papis das Camp kurz vor dem Halbfinale verlassen musste, drückt er einer Person nun besonders die Daumen. "Ich gönne die Krone Gigi (23), er hat es verdient, er braucht eine Bestätigung, nachdem er sich geöffnet hat. So weiß er, dass er etwas Schönes gemacht hat", erklärte er. Schließlich habe er gute Gespräche mit dem Süditaliener geführt.