"Muskeln verloren": So viel nahm Papis im Dschungelcamp ab
Papis Loveday (46) freut sich, wieder schlemmen zu dürfen. Zwei Wochen lang hat das Männermodel im Dschungelcamp um die Krone gekämpft. Doch an Tag 15 musste sich der gebürtige Senegalese geschlagen geben: Er hat nicht genug Anrufe von den Zuschauern bekommen und musste daher das Format verlassen. Die Zeit, in der er sich hauptsächlich von Reis und Bohnen ernähren durfte, ist damit um. Im Promiflash-Interview verriet Papis, wie sich die Zwangsdiät auf seinen Körper ausgewirkt hat.
"Ich bin mit 73 Kilo reingegangen und bin mit 68 Kilo wieder raus", plauderte der 46-Jährige im Gespräch mit Promiflash aus. Während seines Aufenthalts im Dschungel habe er sogar all seine Muskeln verloren. "Aber die Definition ist immer da. Ich bin immer noch sexy. Noch sexier werde ich in den nächsten vier Wochen sein, wenn ich endlich meine Kilos wieder drauf bekomme", freute sich der Reality-TV-Star.
Nach seinem Exit habe er sich erst einmal einen Orangensaft und eine Tüte gesalzener Erdnüsse gegönnt. "Denn es ist gefühlt hundert Jahre her, dass ich Salz gegessen habe. Ich habe die Tüte innerhalb einer halben Minute gegessen, maximal zwei Minuten", verriet Papis. Auch eine ausgiebige Dusche durfte direkt nach der Ankunft im Hotel nicht fehlen.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.