Emma Roberts hofft, dass ihr Sohn Rhodes nicht schlafwandelt
Wie die Mutter, so der Sohn? Emma Roberts (31), die Nichte von Hollywood-Ikone Julia Roberts (55), ist seit knapp zwei Jahren Mama. Der Vater des kleinen Rhodes ist Garrett Hedlund (38), von dem die Schauspielerin jedoch seit 2022 getrennt lebt. Vor Kurzem teilte sie mit, dass sie die ein oder andere ihrer Eigenarten in ihrem Sohn wiedererkennt. Emma hofft jedoch, dass Rhodes eine bestimmte Eigenschaft nicht geerbt hat!
Im Rahmen der "Kelly Clarkson Show" offenbart die 31-Jährige: "Ich hoffe, mein Sohn ist kein Schlafwandler." Die Schauspielerin erklärt weiter: "Ich selbst war Schlafwandlerin. Ich hoffe, das ist nicht erblich, denn auch meine Mutter schlafwandelte. Rhodes ist zwei Jahre alt und wir können uns glücklich schätzen, dass er noch nicht herausgefunden hat, wie man aus dem Bettchen klettert." Sie meine jedoch, dass das bald passieren wird. "Ich hoffe einfach, dass er zusätzlich nicht auch noch schlafwandeln wird," scherzt die Film-Darstellerin.
Emma beschrieb vor wenigen Tagen außerdem ihre Erfahrungen als Mutter. "Es ist wirklich schwer. Ich verstehe jetzt, warum Müttern immer müde sind", meinte sie. Auch schätze sie insbesondere eine Person, die sie beim Mama-Sein unterstütze: ihre eigene Mutter. Die Nichte von Julia Roberts sagte: "Ohne die Hilfe meiner Mutter würde ich sterben."