Einfarbiges Babyzimmer: Hate gegen Neu-Mama Molly-Mae Hague
Molly-Mae Hague (23) hat mit einem Shitstorm zu kämpfen! Dabei hat die britische Love Island-Bekanntheit eigentlich gerade allen Grund zur Freude. Sie und ihr Partner Tommy Fury (23) durften vor wenigen Tagen ihr erstes gemeinsames Kind begrüßen – ihre Tochter Bambi. Aus der Klinik teilte das Paar schon erste Fotos. Auch das Kinderzimmer der Kleinen bekamen die Follower zu sehen – und sparten nicht an fieser Kritik gegen Molly-Mae.
Bambis Kinderzimmer ist in Beige gehalten. Auf Reddit sorgt das für Kopfschütteln. "Babys sehnen sich nach Farbe für ihr geistiges Wachstum", meinte ein User. Ein weiterer wetterte ebenfalls: "Es ist traurig, dass Instagram-Ästhetik für Molly wichtiger ist als die Entwicklung ihres Kindes." Molly-Mae würde das Zimmer nicht für das Kind, sondern viel mehr für sich selbst einrichten.
Von solchen Kommentaren lassen sich die Neu-Eltern aber bestimmt nicht beirren. Tommy hatte schon kurz nach der Geburt von Molly-Maes Mamaqualitäten geschwärmt: "Die beste Mami der Welt. Wenn ich sehe, wie du dich um Bambi kümmerst, liebe ich dich mehr, als ich es je für möglich gehalten hätte."