Peters angebliche Affäre: Iris Klein will zu Hause ausziehen
Peters angebliche Affäre: Iris Klein will zu Hause ausziehenTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Peters angebliche Affäre: Iris Klein will zu Hause ausziehen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Iris Klein (55) hat genug! Die Reality-TV-Bekanntheit macht gerade eine schwere Zeit durch. Angeblich hat ihr Ehemann Peter Klein (55) sie nach 17 Jahren Ehe betrogen. Er soll seinen Australien-Aufenhalt als Lucas Cordalis (55)' Dschungelcamp-Begleitung genutzt haben, um Djamila Rowes (55) Freundin Yvonne Woelke (43) näherzukommen – mit der er schon seit einem Jahr Kontakt haben soll. Zwar bestreiten die Beschuldigten eine Affäre, doch für die Mama von Daniela Katzenberger (36) ist der Fall klar. Deshalb hat Iris nun auch beschlossen, zu Hause auszuziehen!

Das enthüllte sie jetzt im Bild-Interview. Derzeit ist die 55-Jährige bei ihrer Tochter Jennifer Frankhauser (30) in Deutschland untergekommen. Doch was wird aus ihrer Finca auf Mallorca, die sie sich seit Jahren mit ihrem Mann teilt? Kommenden Montag werde sie wegen eines Termins auf die Balearen-Insel zurückkehren – und dann auch ihre Sachen aus dem Haus holen wollen. "Die Finca ist zu groß für mich alleine... Peters Werkstatt, Fitnessstudio und Garagen, das Musik-Studio und vieles mehr. Ich dagegen habe nur ein paar Kisten mit Klamotten."

Bedeutet ihr Auszug wirklich das endgültige Aus für ihre Ehe? "Peter will noch eine Aussprache", erklärte Iris. Doch ob ihr Mann noch etwas sagen kann, das die Situation retten könnte, weiß sie nicht: "Ich habe ihn viel zu oft beim Lügen ertappt. Fakt ist, die beiden waren wie siamesische Zwillinge in Australien", betonte sie abschließend.

Yvonne Woelke, Juni 2022
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Juni 2022
Peter und Iris Klein, April 2022
Instagram / peterklein_official
Peter und Iris Klein, April 2022
Peter und Iris Klein, April 2022
ActionPress
Peter und Iris Klein, April 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass Iris ausziehen will?
2154
636