Affären-Drama ist für Dani Katzenberger "beschissene Phase"
Seit mehreren Tagen herrscht ordentlich Trubel bei Iris Klein (55) und ihrem Mann Peter (55)! Der Grund: Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) wirft ihrem langjährigen Weggefährten vor, sie in Australien am Rande des Dschungelcamps mit der Schauspielerin Yvonne Woelke (43) betrogen zu haben. Seither tauchen immer wieder neue Beweise für eine Affäre auf, und die setzen der Familie ordentlich zu. Jetzt gab Tochter Daniela mitten im Peter-Iris-Drama ein kleines Update!
Nun meldete sich Dani auf ihrem Instagram-Profil zu Wort – mitten im Affären-Drama rundum ihre Mutter Iris und ihren Stiefvater Peter. "Kurz durchatmen", schrieb die Katze zu einem Selfie, auf dem sie sichtlich mitgenommen aussieht. "Es ist nur eine beschissene Phase – kein beschissenes Leben", vervollständigte die Kultblondine ihre positive Aussage.
Auch Danielas Halbschwester Jenny hatte sich zuletzt zu der Ehekrise und der vermeintlichen Affäre geäußert. Anfangs hatte sie Peter zwar noch in Schutz genommen, doch inzwischen glaube auch sie, dass er untreu ist. "Nach den letzten Bildern, die ich gerade zugeschickt bekommen habe, nehme ich alles zurück. Ich wollte das anscheinend bis zuletzt nicht wahrhaben und weiß nicht mehr, was man glauben kann", hatte sie im Netz betont.