Langfinger? "Euphoria"-Star Chloe Cherry soll geklaut haben!
Sex, Drogen, illegale Partys – bei Euphoria geht es mächtig zur Sache! Die supererfolgreiche HBO-Serie behandelt das wilde Leben einer Gruppe Minderjähriger, die auf alle mögliche Arten ihre Grenzen austesten und dabei mitunter ihr Leben gefährden – weshalb die Show im Rahmen der Vorbildfunktion für die jüngeren Zuschauer durchaus polarisiert. Nun wurde Faye-Darstellerin Chloe Cherry (25) auch im echten Leben eine Straftat vorgeworfen: Sie soll Ladendiebstahl begangen haben!
Das berichtet nun TMZ. Demnach soll Chloe im Dezember in einer Boutique eine Bluse für 28 US-Dollar (25,70 Euro) geklaut haben – obwohl sie andere Artikel ganz normal mit ihrer Kreditkarte bezahlt hat. Videoaufnahmen sollen beweisen, wie die Schauspielerin die Umkleidekabine mit der Bluse betritt und sie ohne das Kleidungsstück wieder verlässt. Daraufhin wurde die Polizei eingeschaltet und Chloe habe zugegeben, die Bluse genommen zu haben, bevor sie sie dem Beamten zurückgab. Es folgte eine Anklage wegen eines geringfügigen Diebstahls im Einzelhandel. Für den 1. März ist eine vorläufige Anhörung angesetzt worden.
Doch obwohl es offenbar Beweise gibt, bestreitet Chloe die Vorwürfe heute. Der Vertreter des Models erklärte gegenüber dem Medium: "Im Dezember gab es eine Verwechslung wegen einer Bluse, die nicht ordnungsgemäß über die Kreditkarte meiner Klientin abgerechnet wurde. Sie hat in keiner Weise zugegeben, die Bluse genommen zu haben, da dies nicht der Fall war." Weiter betonte der Sprecher: "Bei dieser Geschichte scheint es eher darum zu gehen, dass ein lokales Geschäft mit dem Namen einer Berühmtheit handelt, als um irgendetwas anderes..."