Laura Müller will Babybauchfotos auf OnlyFans vermarkten!
Laura Müller (22) wird Mama! Mit dieser freudigen Neuigkeit überraschten die Influencerin und ihr Mann Michael Wendler (50) als Montagmorgen die Fans. Ganz stolz verkündete das umstrittene Paar im Netz seine Schwangerschaft und betitelte sein ungeborenes Kind als "großes Glück". Im gleichen Zuge kündigte Laura auch an, bald erste Babybauch-Fotos zeigen zu wollen – doch diese sollen auf der Erotikplattform OnlyFans erscheinen...
"Die ersten exklusiven Babybauchbilder gibt es hier", hatte die werdende Mama auf ihrem Instagram-Profil geschrieben und ihren OnlyFans-Account dabei verlinkt. Auf der Plattform postet die Wahl-Amerikanerin normalerweise heiße Unterwäschefotos oder zeigt gar ihren nackten Po – entsprechend empört sind einige User im Netz nun. "Mit dem ungeborenen Kind Geld machen? Mehr als ekelhaft", schrieb ein Nutzer bei Twitter zu der Strategie. Ein anderer pflichtete ihm bei: "Onlyfans, genau der richtige Ort für Babyfotos!"
Tatsächlich müssen Lauras Bewunderer auch für die Bilder ihrer Schwangerschaftskugel wohl ziemlich blechen: Stolze 35 Dollar kostet das Abonnement des Paarprofils monatlich. Zusätzlich müssen die User noch kleinere Summen bezahlen, um exklusiveren Content zu bekommen – darunter Nippelfotos oder Aufnahmen von Lauras Füßen.