Karina Wagner hatte Bedenken vor Wiedersehen mit Ex Gustav!
In Kürze startet die zweite Staffel Prominent getrennt. In der Show müssen Ex-Paare als Team zusammenarbeiten, um die Siegerprämie abzuräumen. In der vergangenen Staffel hatten sich unter anderem Gigi Birofio (23) und Michelle Daniaux oder Jenny Elvers (50) und Alex Jolig (60) dieser Herausforderung gestellt. Dieses Mal ist auch das ehemalige Bachelor in Paradise-Paar Gustav Masurek (33) und Karina Wagner (26) dabei. Promiflash verriet die Influencerin, dass sie Bedenken vor dem Zusammentreffen mit ihrem Verflossenen hatte.
Die 26-Jährige äußerte im Interview mit Promiflash ihre Bedenken über das Zusammentreffen in der Show: "Ich hatte einfach nur Bauchschmerzen, weil vieles anscheinend noch ungeklärt war und wir die Trennung beide anders aufgenommen haben." Trotzdem sah die Beauty auch Vorteile: "Ich war neugierig, wie er auf mich reagiert und was er vielleicht noch zu sagen hat!" Auch Gustav betrachtete die Sendung als Chance. "Ehrlich gesagt wollte ich einmal mit Karina alles klären und richtig stellen", begründete der einstige Bachelorette-Boy seine Entscheidung für eine Teilnahme.
Dass die beiden noch einiges aus dem Weg räumen mussten, lag wohl daran, dass das Liebes-Aus nicht ganz einvernehmlich gewesen war. "Am Ende ging die Trennung von mir aus. [...] Wir waren beide ehrlich zu uns selbst und wussten, dass es Punkte gibt, die sich nie ändern werden und im Bezug auf die Zukunft uns nicht glücklich machen", schilderte Karina, nachdem sie den Schlussstrich gezogen hatte.