Igitt? Patrice Aminati postet Spuckfoto von Tochter Charly
Patrice Aminati teilt weitere Einblicke in ihren Alltag. Vergangenes Jahr im August kam der erste gemeinsame Nachwuchs der Blondine und ihres Mannes Daniel (49) zur Welt. Das Paar durfte sich über eine kleine Tochter freuen, der sie den Namen Charly Malika Aminati gaben. Seitdem gewährt die Dresdnerin ihrer Community auch immer wieder Einblicke in ihr Mutter-Dasein. Nun teilte Patrice einen kleinen Fail-Moment mit ihren Fans.
In ihrer Instagram-Story meldete sich die Neu-Mama nun mit einem kleinen Fauxpas bei ihren Abonnenten zu Wort. Sie teilte einen Schnappschuss, auf dem das Duo gemeinsam auf dem Fußboden sitzt. Während Patrice allerdings schockiert in die Kamera schaut, blickt ihr Baby eher entgeistert drein. "Heutige Erkenntnis: Kein Flieger-Spiel nach einer Mahlzeit", schreibt die studierte Psychologin ernüchtert unter der Aufnahme. Patrice' Gesicht sowie ihr Dekolleté zieren einige weiße Babykotzflecken. Augenscheinlich kann die Mama ihrem Nachwuchs allerdings nicht lange böse sein, denn es scheint so, als könnte die Influencerin sich ihr Lachen nur schwer verkneifen.
Bereits im vergangenen November hatte Patrice ein zuckersüßes Bild mit Charly auf ihrem Social-Media-Account veröffentlicht. Damals konnte sie auch schon gar nicht mehr mit dem Schwärmen über ihre Tochter aufhören. "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich dich hab?", hatte sie unter dem Beitrag geschrieben.