"Warum hast du mir das angetan?": So verletzt ist Iris Klein
Iris Klein (55) wendet sich mit ihrem Kummer an ihre Fans! Die einstige Kampf der Realitystars-Kandidatin macht seit einigen Wochen eine schwere Zeit durch. Der Grund: Sie hatte befürchtet, dass ihr Partner Peter Klein (55) sie mit Yvonne Woelke (43) betrügen würde. Am Wochenende bestätigte der Sportliebhaber, dass er tatsächlich Gefühle für die Schauspielerin entwickelt und sich sogar verliebt habe. Für die Mama von Jennifer Frankhauser (30) ist das Geständnis nur schwer verdaulich. Im Netz spricht Iris offen über ihre Selbstzweifel und Sorgen.
Auch nachdem Peter die Liebe zu der einstigen Miss Germany bestätigte, zeigt sich Iris sichtlich verletzt im Netz – und gewährt ihren Followern ehrliche Einblicke in ihre Gefühlswelt. "Man sagt: Alles im Leben hat einen Sinn. Welchen bitte? Warum hast du mir das angetan? Ob die Sonne jemals wieder für mich scheinen wird?", lauten ihre verzweifelten Worte unter einem Selfie der 55-Jährigen. Ihren emotionalen Post ergänzt sie unter anderem mit den Hashtags "Herzschmerz", "Selbstzweifel überwinden" oder "Ehebruch".
In dem Instagram-Statement, mit dem Peter seine Gefühle zu Yvonne bestätigte, setzte der einstige Sommerhaus-Bewohner nämlich noch einen drauf – immerhin behauptete er, Iris selbst hätte ihn mit ihrer Eifersucht in die Arme einer anderen getrieben. "Ich habe halt für mich gemerkt, dass ich mich immer weiter von meiner Frau entferne dadurch und die Gefühle zu meiner Frau immer weniger wurden", argumentierte er sein unehrliches Verhalten.