Burnout: So merkte Dijana Cvijetic, dass sie Hilfe braucht
Für Dijana Cvijetic (29) geht es langsam wieder bergauf! Ende des vergangenen Jahres berichtete die ehemalige Love Island-Teilnehmerin ihrer Community, ihr ginge es schon sehr lange nicht gut. Der Grund: Die Schönheit litt unter einer Burnout-Erkrankung. Das ging so weit, dass sie sich Anfang des Jahres in eine Reha-Klinik einweisen ließ, um sich professionell helfen zu lassen. Jetzt berichtet Dijana, wie sie erkannte, dass sie Hilfe brauchte.
Sie habe schon länger gewusst, dass sie unter der Krankheit leide, habe das Thema aber versucht zu verdrängen. Dijana sei es gewohnt gewesen, die Dinge alleine zu machen, schreibt sie auf Instagram. "Als ich dann wochenlang nicht mehr aus dem Bett kam und kein Tageslicht sah, wusste ich, ich muss etwas tun", antwortet sie auf die Frage eines Followers. Danach habe sie sich in die Klinik einweisen lassen. Außerdem macht die Beauty deutlich: "Wartet damit bitte nicht zu lange. Wenn ihr spürt, dass ihr Depressionen oder ein Burnout habt, lasst euch helfen!"
Ihr hat der Klinikaufenthalt sehr gut geholfen, schreibt sie unter einer weiteren Frage. "Ich bin definitiv auf dem richtigen Weg. Es wird immer besser", lässt Dijana ihre Fans wissen.