Fans sind gefragt: Kindergarten für Jessica Hallers Tochter?
Entscheidet sie sich jetzt doch für den Kindergarten? Influencerin Jessica Haller (32) hatte Johannes Haller (35) im Die Bachelorette-Finale eigentlich einen Korb gegeben – 2020 kam es dann aber doch zu einem Happy End. Die beiden sind seit mittlerweile über einem Jahr verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Im vergangenen Jahr hat sich Jessica eigentlich dagegen entschieden, ihre Hailey in die Hände von Erziehern abzugeben. Aber entscheidet sie sich jetzt doch wieder um? Jessica fragt ihre Community um Rat.
"Kindergarten, ja oder nein? Beschäftigt mich seit Tagen", schrieb die 32-Jährige unter einem Instagram-Beitrag, der sie dabei zeigte, wie sie ihrer Tochter gerade ein Kleid anzieht. "Eigentlich war der Plan, dass Hailey mit drei erst in die Kita geht, allerdings habe ich einfach das Gefühl, dass ich nicht mehr genug bin für sie", führte Jessica ihre Gedanken weiter aus und stellte eine Frage an ihre Follower: "Wie seht ihr das?"
Sollte sie auf die Meinung ihrer Fans vertrauen, ergeben sich für Jessica zwei mögliche Wege. "Eltern-Kind-Gruppen sind in dem Alter das Tollste", lautete ein Tipp, ein anderer User schrieb: "Auf jeden Fall Kindergarten. Meine drei Kinder sind immer gerne in den Kindergarten gegangen." Bei allen Meinungen wird jedoch klar, dass ihre Hailey sozialen Kontakt zu anderen Kindern benötige.