Zyste am Eierstock entfernt: Wie geht es Chrishell Stause?
Chrishell Stause (41) gibt ein Gesundheitsupdate! Vor wenigen Tagen hatte die Selling Sunset-Maklerin öffentlich gemacht, dass sie sich einer kleinen Operation unterziehen musste. Sie hatte eine Zyste am Eierstock, die ihr bei dem Eingriff entfernt wurde. Danach bedankte sie sich bei den Ärzten und betonte, dass sie sich gut erhole. Nun meldete sich Chrishell mit ausführlicheren Infos über ihren Gesundheitszustand.
"Morgen werden die Fäden gezogen. Ich habe mir eine Eierstockzyste entfernen lassen", erklärte die 41-Jährige in einem Interview mit E! News. Sie sei auf dem Weg der Besserung: "Alles ist gut." Sie vermute, dass sie bald wieder zurück sei und hoffe, dann wieder ganz die Alte zu sein. In ihrer Instagram-Story jubelte sie kurze Zeit später, dass ihr die Fäden erfolgreich gezogen worden seien.
Ob der Eingriff einen Einfluss auf Chrishells Kinderwunsch hat, ist nicht bekannt. Um eines Tages Mutter zu werden, hatte die Schauspielerin bereits 2020 Eizellen einfrieren lassen. "Ich will in dieser Situation die Macht haben", hatte sie damals gegenüber People erzählt.