Neue Reise: Iris Klein will betrogenen Frauen Vorbild sein!
Iris Klein (55) will sich nicht unterkriegen lassen! Die vergangenen Monate waren für die Kampf der Realitystars-Bekanntheit nicht leicht. Erst beschuldigte sie ihren Mann Peter Klein (55) sie mit Yvonne Woelke (43) zu betrügen. Lange hatte er es dementiert, doch vor wenigen Tagen gab er zu, Gefühle für die Schauspielerin entwickelt zu haben. Für Iris ist ihre Ehe damit beendet. Sie will künftig nur noch nach vorn schauen – und anderen Frauen Mut machen!
In ihrer Instagram-Story bedankte sich die 55-Jährige für die Unterstützung ihrer Fans – und möchte andere Frauen motivieren, ihr Leben umzukrempeln. "Das mag ich euch zurückgeben und zeigen, dass ich es ändern kann. Und dass es besser wird, es wird jetzt jeden Tag besser", erklärte die Mutter von Daniela Katzenberger (36). Sie könne langsam wieder lächeln und wolle nur noch nach vorne schauen. "Ihr habt mir geschrieben, dass ich ein Vorbild sein soll für alle betrogenen Frauen und ich nehme euch natürlich gerne mit auf die Reise", verkündete Iris abschließend.
Nach dem Drama mit Peter geht es Iris augenscheinlich schon deutlich besser. Vor wenigen Tagen hatte sich das noch ganz anders angehört – die Influencerin bekam nachts nämlich kein Auge zu. "Ich schlafe dann auch ein, aber spätestens um halb vier bin ich wieder wach", hatte der Reality-TV-Star auf Social Media verraten.