Vater geworden: So hat sich das Leben von Ufo361 verändert
Ufo361 (34) setzt seine Prioritäten nun anders. Im August des vergangenen Jahres hatte der Rapper seine Fans mit süßen Neuigkeiten überrascht: Der "Pass auf wen du liebst"-Interpret hatte verkündet, dass er zum ersten Mal Vater wird. Inzwischen hat das Kind des Musikers, der mit bürgerlichem Namen Ufuk Bayraktar heißt, das Licht der Welt erblickt. Jetzt verriet Ufo361, wie ihn die Geburt seines Sohnes verändert hat.
"Ich habe schon länger mit den Drogen aufgehört. Ich rauche ein bisschen medizinisches Marihuana. Jetzt würde ich auch einfach nicht mehr 300 auf der Autobahn fahren", plauderte der 34-Jährige im Interview mit GQ aus. Der Rapper versuche insgesamt, waghalsige Aktionen zu vermeiden. "Ich habe viel mehr Respekt vor allem. Ich würde auch nicht in die Achterbahn steigen oder ein Rooftop sprühen", fasste Ufo361 zusammen.
Doch auch wenn der Musiker offen über sein neues Leben als Vater spricht, hält er sich in Bezug auf seine kleine Familie bedeckt. So gab der 34-Jährige weder preis, wann sein Sohn geboren wurde, noch wie er heißt. Auch wer die Mutter des Kleinen ist, ist aktuell nicht bekannt. Jedoch hatte Ufo361 im vergangenen Jahr mit einem Instagram-Posting für Hochzeitsgerüchte gesorgt.