Rachel Stevens ist nach Trennung noch nicht bereit für Dates
Rachel Stevens (44) muss ihre Trennung noch verarbeiten. Zwölf Jahre lang war sie mit ihrer Jugendliebe Alex Bourne verheiratet gewesen, die beiden haben zwei Kinder – doch im vergangenen Jahr verkündete die Sängerin dann, dass ihre Beziehung gescheitert sei. Inzwischen ist sie auch von zu Hause ausgezogen und möchte jetzt ganz neu starten. Aber an einen neuen Mann in ihrem Leben denkt Rachel noch nicht.
"Ja, es gab ein paar [Angebote, mit ihr auszugehen]. Aber nein, ich bin nicht bereit, mich zu verabreden", stellte sie im Interview mit The Sun klar. Rachel habe aktuell viel zu viel um die Ohren, um sich noch mit Männergeschichten zu beschäftigen. Der Liebe ganz abgeschworen hat die Musikerin nach ihrer Ehepleite allerdings nicht: "Aber ich liebe die Liebe. Ich bin der schnulzigste Mensch. Wir sollten glücklich darüber sein, verliebt zu sein und verdienen all die tollen Dinge im Leben", machte sie deutlich.
Doch nicht nur Termine wie die kommende Reunion-Tour ihrer Band S Club 7 halten Rachel von Dates ab – sie hat ihre gescheiterte Ehe noch gar nicht richtig verarbeitet. "Es ist sehr schwer, die Gefühle zu formulieren, weil es so viele sind. Es war wirklich schmerzhaft, wirklich traurig", erklärte sie. Zusammen mit ihrem Therapeuten versuche die Musikerin, für sich und ihre Töchter das Beste aus der Situation zu machen.