Hat er Raven betrogen? "Liebe macht blind"-SK redet Klartext
Ist Sikiru Alagbada alias SK seiner Freundin wirklich fremdgegangen? Der Unternehmer und die Pilates-Influencerin Raven Ross hatten sich im Rahmen der Datingshow Liebe macht blind kennen und lieben gelernt, ohne sich vorher gesehen zu haben. Eigentlich war noch eine große TV-Hochzeit geplant, aber die beiden hatten sich gegen den Trauschein entschieden. Kurze Zeit später wurden sie doch noch ein Paar – bis Ende des vergangenen Jahres Fremdgehvorwürfe laut wurden. Jetzt klärt SK auf, ob er Raven wirklich untreu gewesen ist!
Im Interview mit People erzählte der 36-Jährige, dass er nicht stolz darauf sei, wie er sich seiner Ex gegenüber verhalten habe: "Ich möchte mich aufrichtig bei Raven entschuldigen für den Schmerz und die Peinlichkeit, die ich ihr zugefügt habe." Er habe sich nur mit anderen Frauen getroffen, bevor er offiziell mit ihr zusammen war. Doch mit einer Dame führte er später noch ein "vollkommen unangemessenes" Gespräch. "Ich habe das Gefühl, dass ich diese Art von Gespräch mit jemandem gar nicht hätte führen sollen", gestand SK – nähere Details verriet er nicht. Er stellte jedoch klar: "Obwohl ich aus einer polygamen Familie stamme, [...] ist das nicht die Art von Lebensstil, die ich pflege und die ich niemals pflegen werde."
Darüber hinaus habe auch Raven ihm Schmerz zugefügt. "Irgendwann in der Sendung erwähnte sie auch, dass sie mit einem älteren, erfolgreichen Mann zusammen war, mit dem sie ein tolles Leben hatte und der ihr Dinge kaufte", erinnerte sich der Kalifornier. Mit ihm soll Raven während der Dreharbeiten sowie während ihrer Beziehung Kontakt gehabt haben. Sie dementierte das jedoch.