Austin Butler spricht erstmals über Lisa Marie Presleys Tod
Austin Butler (31) spricht erstmals über den Tod von Lisa Marie Presley (✝54). Der Schauspieler konnte im vergangenen Jahr die Hauptrolle der Filmbiografie "Elvis" über Elvis Presley (✝42) ergattern. Der Schauspieler bot eine großartige schauspielerische Leistung – seine Fans zeigten sich begeistert. Auch Elvis' einzige Tochter Lisa Marie war ziemlich davon angetan und verstand sich gut mit Austin. Anfang des Jahres verstarb die Musikerin dann jedoch plötzlich. Jetzt sprach Austin erstmals offen über ihren plötzlichen Tod.
Im Interview mit dem The Wrap-Magazin plauderte über die positive Kritik zu seiner Elvis-Hauptrolle und auch darüber, dass er für einen Oscar nominiert wurde: "Es war wirklich wie ein Wirbelwind. Eine Achterbahnfahrt. Ich meine, es gab echte Höhenflüge – und dann gab es Tiefen." Sein größter Tiefpunkt sei der Verlust von Lisa Marie gewesen. "Das war unvorstellbar, so schockierend, dass ich nicht wirklich glauben konnte, dass es wahr ist. Und es hat meine Sicht der Dinge verändert", erklärte er.
Mittlerweile sehe er den Film als eine Art Vermächtnis für sie und ihren Vater. Er führe die Ereignisse aus Elvis Leben fort, die Lisa Marie so sehr geschätzt habe. "Ich fühle mich geehrt, ein Teil ihres Lebens zu sein", führte Austin weiter aus.