Sohn von verstorbenem Aaron Carter bekommt Morddrohungen
Aaron Carters (✝34) Sohn wird bedroht! Der jüngere Bruder von Backstreet Boys-Sänger Nick Carter (43) war im November vergangenen Jahres unerwartet verstorben. Der erst 34-Jährige war von seiner Haushälterin leblos in der Badewanne gefunden worden. Es wird vermutet, dass Drogenmissbrauch zum Tod des Musikers führte. Der US-Amerikaner hinterließ seinen einjährigen Sohn und seine Verlobte Melanie Martin. Nun offenbart diese, dass sie schlimme Nachrichten erhalte.
Das gab die 30-Jährige auf Instagram preis. "Während ich weiterhin trauere und nachdenke, kann ich euch eins sagen. Diese Scheiße ist höllisch schwierig", begann sie ihre Erklärung und führte weiter aus: "[...] Das Ausmaß an Mobbing und Hass in den letzten paar Monaten war verrückt. Jeden Tag bekommen Prince und ich Hassmails und gemeine Kommentare, ununterbrochene Telefonstreiche und sogar Morddrohungen [...] nicht nur gegen mich, sondern auch gegen Aarons und meinen kleinen Sohn."
Zuletzt gab es Unklarheiten über das Erbe des Verstorbenen. Der kleine Prince soll das komplette Vermögen seines Vaters erben. Doch da Aarons Sohn noch lange nicht 18 ist, stand die Frage im Raum, wer das Erbe bis zu seiner Volljährigkeit verwaltet. Aarons Verlobte und seine Schwester konnten sich auf einen Drittverwalter einigen.