So gut funktioniert Co-Parenting bei Gigi Hadid und Ex Zayn
Ziehen Gigi Hadid (27) und Zayn Malik (30) trotz Trennung bei der Erziehung an einem Strang? 2020 wurden das Model und der Sänger Eltern einer kleinen Tochter. Doch rund ein Jahr nach dem Babyglück wurde bekannt, dass die Beziehung der beiden beendet ist. Dennoch macht es den Anschein, als hätte das Liebes-Aus keinen Einfluss auf die gemeinsame Erziehung von Töchterchen Khai. In einem Interview verriet Gigi jetzt, wie gut das Co-Parenting bei ihr und Zayn klappt.
Im Gespräch mit The Sunday Times plauderte die 27-Jährige offen darüber, wie sie und der Sänger ihre Tochter zusammen erziehen. "Das Glück des Kindes sollte immer im Vordergrund stehen", stellte die Laufstegschönheit klar. Daher dürfe Khai ihren Vater auch regelmäßig sehen. "Dass sie mit beiden Elternteilen zusammen sein kann, macht mich sehr glücklich", betonte die Blondine. Die kinderfreie Zeit komme dem Model natürlich auch zugute – so könne Gigi sich auf ihre Arbeit konzentrieren und Termine wahrnehmen.
Bereits im vergangenen Jahr hatte ein Insider gegenüber Us Weekly erzählt, dass das Ex-Paar sich für seinen Nachwuchs zusammenraufe. "Es gibt im Moment keinen Sorgerechtsstreit – sie versuchen nur, die Dinge als Co-Eltern zu regeln", hatte die Quelle klargestellt. Dass das bis heute gut funktioniert, hat Gigi nun mit ihrem Interview bewiesen.