Umzug in Villa: GNTM-Girls fühlen sich nicht wohl mit Anya!
Die GNTM-Girls haben die Nase voll von Anya! Heute Abend flimmerte die vierte Folge der Modelshow um Chefjurorin Heidi Klum (49) über die Bildschirme. Wie jedes Jahr gab es auch in dieser Staffel bereits das ein oder andere Drama. Die Kandidatin Anya betonte zuletzt, dass sie eine Einzelkämpferin sei und keine Freunde finden wolle. Nun musste sie sogar ihr Zimmer räumen!
Obwohl Anya betont hatte, dass sie sich nicht mit den anderen Girls anfreunden wolle, ärgerte sie sich trotzdem, dass keines der anderen Mädels sich angeblich für sie freute. "Anya hat auf jeden Fall eine richtig komische Selbstwahrnehmung", stellte Cassy Cassau fest. Zurück in der Villa sprachen ihre Mitbewohnerinnen darüber, dass sie sich nicht mehr wohl fühlen, mit der Brünetten zusammen zu wohnen."Wir dachten auf jeden Fall, dass es für uns alle besser wäre, wenn wir uns alle ein bisschen distanzieren", meinte Selma. Anya rechtfertigte sich, dass sie überreagiert habe, aber zog vorerst trotzdem aus dem Zimmer aus.
Auch außerhalb der Show sei die zahnmedizinische Fachangestellte eine Einzelgängerin. "Ich hab tatsächlich nicht viele Freunde. Ich habe wirklich nur eine einzige Freundin", hatte sie vergangene Woche bei GNTM preisgegeben. Das sei jedoch nicht schlimm, weil Anya sowieso keinen großen Freundeskreis brauche: "Es reicht mir eine ehrliche Freundin."