Nach Schnee-Unfall: Jeremy Renner wird wohl vollends genesen
Da hat er also Glück gehabt! Jeremy Renner (52) sorgte Anfang des Jahres für einen großen Schock bei seinen Fans, als bekannt wurde, dass er sich nach einem Schneepflug-Unfall schwer verletzt hatte. Der Schauspieler wurde schnell ins Krankenhaus gebracht und verbrachte dort auch einige Wochen. Er hatte sich im Rahmen des Unfalls mehrere Knochenbrüche zugezogen und viel Blut verloren. Nun geht es aber wohl wieder bergauf: Anscheinend darf sich Jeremy auf eine volle Genesung freuen!
Wie RadarOnline berichtet, gehen die Ärzte des Avengers-Darstellers stark davon aus, dass dieser keine langfristigen Schäden davontragen werde. Jedoch solle der 52-Jährige den Genesungsprozess nicht unterschätzen und müsse noch einige Monate durchharren. Zudem sei eine Einschätzung keine 100-prozentige Garantie und Komplikationen seien nie ausgeschlossen.
Vor Kurzem wurde bereits bekannt, dass Jeremys eigene Sendung "Rennervations" für ihn ein enormer Antrieb sei, schnellstmöglich gesund zu werden. In der Show baut der Film-Darsteller für einen guten Zweck alte Busse um. "Das ist eine meiner größten Leidenschaften, ich kann es kaum erwarten, dass die Welt es zu sehen bekommt", meinte der Film-Star dazu.