Oscars-"In Memoriam": Diese Stars fehlten auf der Liste
Oscars-"In Memoriam": Diese Stars fehlten auf der ListeGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscars-"In Memoriam": Diese Stars fehlten auf der Liste

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Wurden Sie etwa vergessen? Vor wenigen Stunden liefen die 95. Oscars über die Bühne des Dolby Theatres in Hollywood. Neben der Vergabe der begehrten Goldtrophäen stehen noch weitere Punkte auf dem Programm des Events. Die Würdigung der im vergangenen Jahr verstorbenen Filmstars ist dabei immer ein besonders emotionaler Moment – auch bei der diesjährigen Verleihung. Doch Fans fiel auf: Einige Stars fehlten auf der "In Memoriam"-Liste!

Untermalt durch eine berührende Live-Performance des Songs "Calling All Angels" von Lenny Kravitz (58), hielt das Publikum einige Minuten inne, während die Präsentation lief. Aufmerksame Fans auf Twitter vermissten dabei jedoch einige Namen: Unter anderem Charlbi Dean, die Hauptdarstellerin des Oscar-nominierten Films "Triangle of Sadness". Sie verstarb im August 2022 mit nur 32 Jahren. Anne Heche (✝53), die bei einem Autounfall ums Leben kam, war ebenfalls nicht auf der Liste zu finden und auch "Goodfellas"-Star Paul Sorvino (✝83) sowie Tom Sizemore (✝61) gingen den Zuschauern ab.

Wie Deadline berichtet, hatte die Academy bereits vorab angekündigt: "Mehr als 200 Filmemacher, Künstler und Führungskräfte werden in einer erweiterten Fotogalerie in dem digitalen Magazin der Oscars gewürdigt." Durch das emotionale Tribut leitete John Travolta (69). Er gedachte seiner Grease-Partnerin Olivia Newton-John (✝73).

Anne Heche im März 2022
Getty Images
Anne Heche im März 2022
Paul Sorvino, Schauspieler
SIPA PRESS / ActionPress
Paul Sorvino, Schauspieler
Olivia Newton-John, Januar 2008
Getty Images
Olivia Newton-John, Januar 2008
Wie findet ihr es, dass nicht alle Verstorbenen in der Präsentation zu sehen waren?
458
400