Halbnackte Demonstrantin unterbricht Avril Lavignes Konzert
Mit so einer Unterbrechung hat Avril Lavigne (38) wohl nicht gerechnet. Für die Musikerin könnte es gerade eigentlich nicht besser laufen. Während ihre musikalische Karriere wieder richtig Fahrt aufnimmt, scheint sie auch in der Liebe Glück zu haben. Mit dem Rapper Tyga (33) soll sie seit einigen Monaten wieder frisch verliebt sein. Doch bei einem Auftritt erwartete sie jetzt eine eher unangenehme Überraschung: Avril wurde von einer halbnackten Protestlerin unterbrochen.
Bei den Juno Awards sollte Avril eigentlich nur auf der Bühne einen Musiker ankündigen, aber eine Demonstrantin hatte offenbar andere Pläne. Laut der New York Post stürmte die junge Frau oben ohne und mit diversen Parolen auf der Haut auf die Bühne. Ihr Ziel war es wohl, auf bereits umstrittene Bebauung eines Grüngürtels der kanadischen Provinz Ontario aufmerksam zu machen. Die Sängerin machte anfänglich noch mit ihrer Ankündigung weiter und ignorierte die Grimassen schneidende Frau. Doch als sie die Geduld verlor, fuhr sie sie an: "Verschwinde verdammt noch mal, du Bitch." Ein Sicherheitsbeamter begleitete die Protestlerin dann von der Bühne.
Avril hatte zuletzt aber auch mit unangenehmen Gerüchten über ihr Liebesleben zu kämpfen gehabt. Obwohl sie und Tyga bereits mehrmals vertraut miteinander gesehen wurden, witterten Fans eine PR-Aktion. Dass die Liebe der beiden wirklich echt ist, betonte aber ein Insider gegenüber TMZ. Demnach haben sie tatsächlich Gefühle füreinander und befinden sich in der Kennenlernphase.