"Make Love, Fake Love": Vereinbarten Max und Luisa Grenzen?
Dieser Realitystar plaudert aus dem Nähkästchen! Durch seine Teilnahme an der Kuppelshow Make Love, Fake Love sorgte Max Bornmann für Gesprächsstoff. Denn dieser ging für das Preisgeld trotz fester Freundin auf Tuchfühlung mit der TV-Bekanntheit Yeliz Koc (29). Final entschied sich die Brünette jedoch gegen den Hottie und auch die Beziehung zu Luisa zerbrach. Jetzt erzählt Max, welche Grenzen er mit seiner damaligen Freundin Luisa vereinbart hatte.
Im RTL-Podcast sprechen Ex-Kandidat Fabio und Max offen miteinander. Dabei will Fabio genauer wissen, welche Grenzen sich der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star und seine damalige Freundin für die Sendung gesetzt hatten. "Wir haben uns von vornherein Gedanken gemacht", berichtet Max. Jedoch sei die Teilnahme an der Show für beide eher ein Spiel gewesen. "Aber als dann die Gefühle kamen, war es schwierig, die Grenzen einzuhalten", gibt der Hottie zu. Ausschließlich mit Küssen wäre Luisa einverstanden gewesen.
Außerdem erzählt Max, dass er mit Yeliz nicht im Streit auseinandergegangen sei. "Wir haben dann ja nach der Show noch ein bisschen Kontakt miteinander gehabt", gibt er zu. So seien sie zum Beispiel mit anderen Kandidaten feiern gewesen. Als Fabio nachfragt, ob Jannik Kontalis eifersüchtig gewesen sei, antwortet Max, dass er auch mit Jannik Kontakt aufgenommen habe – doch dieser wolle nichts von ihm wissen.