Nach "Make Love, Fake Love": Luisa ist immer noch verletzt
Wie geht es Luisa heute nach Make Love, Fake Love? Die Blondine war gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Max in die Show gegangen. In dem Format ging es darum, dass Yeliz Koc (29) unter Singles und vergebenen Männern die große Liebe findet. Luisas Freund nahm seine Aufgabe ein wenig zu ernst und kam der Bachelor-Bekanntheit schnell sehr nah. Seine eigentliche Beziehung scheiterte daraufhin. Luisa verrät jetzt, dass das Ganze sie immer noch mitnimmt.
Max plauderte im Interview mit RTL darüber, dass es ihm zu anstrengend gewesen sei, die Beziehung zu retten. Außerdem ließ er verlauten: "Wäre es die ganz große Liebe gewesen, dann hättest du es vielleicht nicht gemacht." Seine Verflossene reagierte darauf in ihrer Instagram-Story: "Ich meine die Sätze, die er in den beiden Videos gedroppt hat, übertreffen wirklich noch mal alles. Ich bin gerade mehr als sprachlos."
Der 25-Jährige erinnerte sich an die Zeit direkt nach der Aufzeichnung zurück. Er und seine einstige Liebste hatten es noch miteinander versucht. "Das Wichtigste, was sie von mir wollte, ist, dass ich mich anstrenge. Ich habe halt alles andere gemacht, als mich anzustrengen [...] irgendwie hat mein Körper sich dagegen gesträubt", erklärte der Barkeeper.