Autsch! "Let's Dance"-Ekat macht beim Training Bruchlandung
Das hätte böse enden können! Aktuell trainiert Timon Krause (28) ganz fleißig mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (35) für Let's Dance. Das harte Training zahlt sich aus: Für ihren Charleston bekam das Tanzpaar von der Jury vergangenen Freitag 25 Punkte. Doch die Prominenten wissen: Das Verletzungsrisiko bei "Let's Dance" ist nicht gering. Das mussten Timon und Ekat jetzt am eigenen Leib erfahren: Die Profitänzerin ist kopfüber gestürzt!
Timon und Ekat übten eine Hebefigur für die kommende "Let's Dance"-Folge. Das sollte auf Video festgehalten werden. Doch das Vorhaben ging gehörig nach hinten los. Der Mentalist hob die 35-Jährige in die Luft, doch anstatt sie zu halten, stürzte Ekat kopfüber auf den Boden. Timon habe "ein Einhorn" aus ihr gemacht, konnte die Tanzsportlerin auf Instagram über den Vorfall mittlerweile lachen.
Ekat gehe es gut! "Es tat und tut mir so unendlich leid! Ich gebe dir mein Ehrenwort, alles daran zu setzen, dich nicht noch zum Zweihorn zu machen", versprach ihr Timon in der Kommentarspalte. Die Fans hatten richtig Mitleid mit der gebürtigen Russin. "Ich habe mich richtig erschrocken. Gute Besserung, Ekat", wünschte ihr ein Follower.
Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.