Keine Versöhnung in Sicht? Megan Fox vertraut MGK kaum noch!
Stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback wirklich so schlecht? Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) sollen aktuell eine Beziehungspause eingelegt haben. In den vergangenen Monaten hätten sich die beiden wohl voneinander entfernt. Hauptgrund soll die angebliche Untreue des Rappers sein – zudem werden ihm einige Fremdflirts nachgesagt. Die Schauspielerin trägt ihren Verlobungsring bereits nicht mehr. Und möglicherweise wird sie den Klunker auch nie wieder anlegen...
Gegenüber People Magazine erklärte ein Insider nun, dass Megan große Probleme haben soll, ihrem Noch-Verlobten zu vertrauen. "Das Ganze läuft wirklich darauf hinaus, dass es nicht funktioniert", berichtete der Vertraute. Aktuell arbeiten die beiden wohl an ihrer Beziehung, doch in Sachen Versöhnung soll es sehr schlecht aussehen. "Nur die Zeit wird zeigen, ob sie wieder richtig zusammenkommen, aber das sieht im Moment ziemlich unwahrscheinlich aus", führte der Informant dazu weiter aus.
Bereits vor einigen Tagen waren die Gerüchte um eine mögliche Beziehungskrise der beiden wieder lauter geworden. Megan hatte die diesjährige Vanity-Fair-Oscar-Party nämlich ganz alleine besucht. Dass sie eine Beziehungspause machen, haben bisher weder die Schauspielerin noch der Musiker bestätigt.