Alexandra Burke bekommt das Elternsein allein geschaukelt
Sie geht in ihrer Mutterrolle voll auf! Alexandra Burke (34), die sich Anfang der 2010er-Jahre als Siegerin der britischen Version von X Factor einen Namen machen konnte, gab im vergangenen Juli bekannt, dass sie Mama wurde. Das Baby, dessen Name und Geschlecht der Öffentlichkeit bisher unbekannt sind, ist der ganze Stolz der Sängerin und ihres Liebsten Darren Randolph. Dieser musste nun arbeitsbedingt wegziehen, doch die Musikerin weiß: Alexandra bekommt das Elternsein auch allein gewuppt!
Wie Daily Mail berichtet, bekommt die "Bad Boys"-Interpretin ihren Partner lediglich zweimal die Woche zu Gesicht, da der Fußballprofi zu einem anderen Club wechselte. Zwar sei es nicht einfach, den Großteil der Kindererziehung alleine zu übernehmen, doch sie habe sich an die Situation gewöhnt, schildert die 34-Jährige. Sie meint: "Ob es um Kinder geht oder um das Leben generell: Frauen können sich einfach an alle Situationen anpassen." Darren würde sein Bestes tun, um für seine Familie da sein zu können, doch es sei Alexandra wichtig, ihren Liebsten weitgehend zu entlasten.
Doch die Sängerin scheint sich trotz des Mamaseins wieder bereit zu fühlen, auch ihre Karriere voranzutreiben. "Ich bin schon zwei Monate nach der Geburt wieder zur Arbeit gegangen. Es war eine Herausforderung, aber auch schön", äußerte das Bühnentalent und erklärte hierzu: "Ich kann nicht stillsitzen, das ist mein Problem."