Darum hat Miriam Cani kaum noch Kontakt zu Preluders-Mädels
Wie sieht der Kontakt zwischen den ehemaligen Bandmitgliedern der Preluders aus? Die Girls-Group ging im Jahr 2003 aus der damaligen Castingshow Popstars hervor. Obwohl sie über 400.000 Tonträger verkauften, trennten sich die Mädels bereits knapp drei Jahre später. Seitdem geht jeder seinen eigenen Weg. Auf Social Media geben die Frauen heute aber alle regelmäßig Einblicke in ihren Alltag. Doch wie sieht eigentlich der Kontakt untereinander aus? Miriam Cani (37) sprach mit Promiflash über ihre Ex-Kolleginnen.
"Zu Beginn nach unserer Trennung hatten wir noch ziemlich engen Kontakt zueinander", erinnerte sich die Blondine gegenüber Promiflash und führte ihre Gedanken weiter aus: "Mit den Jahren aufgrund verschiedener Projekte und der Entfernung leider immer weniger." Auch in ihrem Leben hat sich seitdem viel verändert. Sie widmete sich weiter der Musik und scheint damit auch ziemlich erfolgreich zu sein. Auf ihrem Social-Media-Kanal folgen ihr bereits über eine Million Fans.
In ihrem Privatleben hat sich ebenfalls einiges getan. Seit 2019 ist sie mit einem der erfolgreichsten Singer-Songwriter Albaniens verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm. "Gemeinsam haben wir einige Songs veröffentlicht. [...] Im März waren Alban und ich auf USA Tour für die albanische Gemeinschaft. Die Tour war sehr erfolgreich und wird aufgrund großer Nachfragen im November dieses Jahres wiederholt", freute sie sich im Promiflash-Interview.