Diss-Song: Kelly Clarkson schießt gegen Ex-Mann Brandon
Sie verarbeitet ihren Ärger musikalisch! Kelly Clarkson (40) und ihr ehemaliger Manager Brandon Blackstock (46) heirateten im Oktober 2013. Sieben Jahre später reichte die Sängerin die Scheidung ein, welche zu einem brutalen Sorgerechtsstreit führte – sie erhielt schließlich das alleinige Sorgerecht für ihre zwei Kinder. Die "Stronger"-Interpretin wurde daraufhin von ihrem damaligen Schwiegervater auf mehrere Millionen Euro verklagt und wehrt sich bis heute dagegen. Durch die Musik lässt Kelly ihrem Frust freien Lauf!
Während eines Auftritts in "The Kelly Clarkson Show" teilte die 40-Jährige einen Seitenhieb aus gegen ihren Ex-Mann und seinen Vater Narvel Blackstock. Die "American Idol"-Gewinnerin sang eine Coverversion von Gayles (18) Lied "abcdefu" und schrieb eine Textzeile um: Anstelle von: "F*ck dich und deine Mutter und deine Schwester [...]" lautete die Strophe: "Vergiss dich und deinen Vater und die Tatsache, dass du die Hälfte bekommen hast. Dass mein gebrochenes Herz aus dem Scheiß Kunst macht."
Genau diese Kunst wird auf dem kommenden Album "Chemistry" zu hören sein. Wie Kelly auf Instagram erklärte, habe sie versucht "ein Wort [Chemistry] zu finden, welches das Album umfassend perfekt beschreibt. Das Wort spannt definitiv den Bogen über eine Beziehung in all ihren Facetten."