Karriere-Aus: Plant Clint Eastwood seinen allerletzten Film?
Selbst seine Karriere hat wohl irgendwann ein Ende. Clint Eastwood (92) hatte sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einer der größten Hollywood-Ikonen überhaupt etabliert. Durch Streifen wie "Million Dollar Baby" oder "Dirty Harry" wurde der Schauspieler zu einer wahren Film-Legende. Sein Schauspielende hatte er bereits mit "Gran Torino", doch seit 2008 war der US-Amerikaner noch als Regisseur tätig. Tatsächlich soll Clint nun sein endgültiges Karriere-Aus planen – mit einem allerletzten Film!
Wie die Website Discussing Film berichtet, werde der Streifen "Juror #2" mit gewisser Wahrscheinlichkeit der große Abschluss des mittlerweile 92-Jährigen sein. Das Leinwandspektakel handelt wohl von einer Person, die als Geschworener in einem Gericht agiert. Im Laufe des Gerichtsprozesses soll der Charakter merken, dass er selbst maßgeblich an dem Verbrechen beteiligt war, über welches er urteilen soll. Es heißt, es sei noch nicht klar, ob Clint für ein letztes Mal womöglich sogar noch höchstpersönlich vor die Kamera treten wird.
Das geplante Karriere-Aus der Hollywood-Ikone kommt aber nicht unbedingt überraschend. Schließlich soll sich der Gesundheitszustand des Filmhelden in den vergangenen Monaten drastisch verschlechtert haben. Es wurde berichtet, dass Clint tatsächlich über 400 Tage nicht öffentlich gesichtet worden war.